Schulsprecherin 2023/24

Miriam Köck (7b) ist heuer Schulsprecherin an der Rosasgasse:

„Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und Unterstützung, die ich in den letzten Tagen erfahren durfte. Das war überwältigend und hat mich glücklich gemacht. Ich bin auch zuversichtlich, dass ich durch diesen „Job“ wachsen kann und hoffe euren Erwartungen gerecht zu werden. Ich werde weiterhin daran arbeiten, dass unsere Schule ein sicherer Ort bleibt, an dem sich alle willkommen fühlen können, ohne Hass, Diskriminierung, Rassismus, Homophobie und Sexismus. Ich freue mich unglaublich darauf, zusammen mit dem Schulsprecher:innen-Team und mit euch, den Schüler:innen zusammen zu arbeiten und im Austausch zu stehen. Ich bin immer offen für Kritik und Input und werde auch, wie bereits angesprochen, mehrmals im Jahr Umfragen machen, um zu wissen was uns Schüler:innen stört oder was verbessert werden könnte. Ich halte euch gerne „up to date“ welche Entscheidungen getroffen werden. Vielen Dank nochmal für das Vertrauen!“