AP Projekt: Dysutopia

Deine Zukunft wird …

Hast du dich schon einmal gefragt, wie deine Taten die Welt verändern können? Mit unserem interaktiven Kurzfilm bieten wir dir eine mögliche Antwort auf diese Frage. 
Eine zerstörte Welt. Wer ist schuld? – Du? Ich? Der Butler? Eine heile Welt. Wem ist das zu verdanken? – Dir? Mir? Oder auch dem Butler? 
Jede und jeder kann einen Unterschied machen!
Wir sind das AP-Team der 7.Klasse 2022/23 und arbeiten derzeit an einem Projekt für den Wettbewerb „Create your own world“ von Ars Electronica. Unser Ziel ist ein interaktiver Kurzfilm, der unterhaltsam sein soll und zusätzlich umweltbewusstes Verhalten unterstützt. 
Finde heraus, wie die Welt aussehen könnte, wenn jeder so handeln würde, wie DU! 
Mehr Informationen unter @rosas.dysutopia auf Instagram
Euer AP-Team